MIT DER RICHTIGEN STRATEGIE UND PROFESSIONELLEM MINDSET ZUM TOPSELLER

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker Deutschlands zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau.

Klaus-J. Fink, Jahrgang 1960, Jurastudium, Keynote-Speaker, Erfolgstrainer, Bestseller-Autor und Herausgeber von Audiotrainings. Er gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau.

Als Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation, Persönlichkeit ist er bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Klaus-J. Fink ist Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin. Klaus-J. Fink ist mehrfacher „Trainer des Jahres“ und wurde 2012 in die „Hall of Fame“ der German Speakers Association anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk aufgenommen.